Die Marcel Hiller Show

„Back to the roots“ – Marcel Hiller kehrt mit einer neuen Show zurück ins Internet.

Lasst zusammen mit Marcel Hiller die Woche ausklingen, mit Entertainment, Infotainment und seinen einzigartig sympathischen Moderationen. Neben Infos aus Deutschland und der Welt warten wieder viele Gewinnspiele und natürlich aktuelle Musik auf Euch.

Ihr könnt Marcel Hiller per Homepage oder WhatsApp live ins Studio schreiben oder ihn anrufen. Und ihr könnt mit ihm über alles reden und schreiben: Wie lief Eure Woche? Gab es ein besonderes Erlebnis? Musikwünsche oder Grüße? Egal was: Her damit!

Die Marcel Hiller Show ist kompatibel mit laut.fm-Sendern sowie eigenständigen Webradios, DAB+ und UKW-Stationen. Jede halbe Stunde (zu den Minuten 15 und 45) wird der für laut.fm vorgeschriebene Ad-Trigger gesendet. Alle Infos zur Marcel Hiller Show und zu den Gewinnspielen gibt’s auf seiner Webseite.

Infos zu Marcel Hiller: Der 20-Jährige studiert Musikjournalismus in Karlsruhe und ist seines Zeichens ein Vollblut-Radiomensch und ausgebildeter Sprecher. Seit über 5 Jahren ist er schon im Radiogeschäft tätig. Angefangen mit Schulradio, weiter über Internetradio, ist er nun schon auf der Welle bei UKW-Sendern angekommen. Zuhause verfügt er über ein eigenes Radiostudio mit hochwertiger Technik, in dem er zusätzlich zu zahlreichen Sprechertätigkeiten auch eigene acht Internetstationen sämtlicher Musikrichtungen betreibt. Darüber hinaus steht er auch als Veranstaltungsmoderator auf der Bühne. Marcel Hiller findet immer den richtigen Ton und reißt Hörer und Publikum mit seiner sympathischen Art mit. Sonntags ab 20 Uhr